Für Bewerber

Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!

Die TriaSoft GmbH ist seit über 10 Jahren im Bereich Personaldienstleistung mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufen tätig.

Wir bieten Ihnen

  1. die passende Stelle! Egal ob Sie ein Experte mit langjähriger Berufserfahrung sind, Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung oder absolviertem Studium oder nach einer beruflichen Pause wieder ins Arbeitsleben einsteigen möchten.
  2. eine übertarifliche Vergütung nebst Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
  3. ein verstetigtes monatliches Einkommen unabhängig von der tatsächlich geleisteten Arbeitszeit
  4. soziale Absicherung durch 100%ige Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  5. flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Überstundenausgleich durch Freizeit oder finanzielle Abgeltung
  6. mit Dauer der Betriebszugehörigkeit steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  7. einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sozialversicherungspflichtige Tätigkeit
  8. kurze Entscheidungswege und einen für Sie zuständigen Ansprechpartner in unserem Unternehmen

Unsere Vermittlungsmöglichkeiten

Arbeitnehmerüberlassung

Ist eine Stelle im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung ausgeschrieben, wird der Arbeitsvertrag zwischen Ihnen und der TriaSoft GmbH abgeschlossen. Die TriaSoft setzt Sie dann bei einem ihrer Partnerunternehmen, Kunden vor Ort ein.


Personalvermittlung

Wir übernehmen für unsere Partnerunternehmen und Kunden den kompletten Bewerbungsprozess. Ein Arbeitsvertrag wird zwischen Ihnen und unserem Kunden abgeschlossen.


Dienstleistungs-/Werkvertrag

Sie arbeiten für uns, in unseren Räumen, an Projekten, Aufträgen für unsere Partner und Kunden mit. Der Arbeitsvertrag wird zwischen Ihnen und der TriaSoft GmbH abgeschlossen.


Stellen Sie Ihre Fähigkeiten in renommierten Unternehmen unter Beweis und sichern Sie sich damit die Chance auf eine langfristige, berufliche Zukunft in diesen Unternehmen.

Aktuelle Jobangebote

Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!

Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind ein seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufsbildern.

Für unseren internationalen Kunden im Münchner Norden (Automobilhersteller) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Teamassistenz

Stellenbeschreibung

Tätigkeiten:
  • allgemeine Assistenzaufgaben
  • Terminorganisation und -verwaltung
  • Erstellung von Einkaufswägen Leistungsbestätigungen über SAP SRM
  • Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops
  • Erstellung von Präsentationen und Kommunikationsunterlagen
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Betreuung der Zeitwirtschaft für alle Mitarbeiter der Abteilung
  • Verwaltung des Büromittelbedarfs
Konditionen:
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit 35 Wochenstunden
  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Übertarifliche Vergütung
  • Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

Anforderungen

Ausbildung:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • vorzugsweise mit Berufserfahrung
IT-Kenntnisse:
  • sicherer Umgang mit MS Office Produkten
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch – verhandlungssicher
  • Englisch – gute Kenntnisse
Persönliche Stärken:
  • selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • kommunikativ und belastbar
  • schnelle Auffassungsfähigkeit
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Bewerbung

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können und Ihr Profil den Anforderungen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an jobs@triasoft.de.

 

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der TriaSoft-Bewerberdatenbank einverstanden.

Ansprechpartner

Gerne steht Ihnen unser Sekretariat für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Sekretariat

TriaSoft GmbH
Hackerbrücke 6
80335 München

T: +49 (89) 8941 67 0
M: jobs@triasoft.de

 

Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!

Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind ein seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufsbildern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Assistenz der Geschäftsleitung (intern)

Stellenbeschreibung

Tätigkeiten:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen sowie organisatorischen Bereich
  • Erstellung/ Bearbeitung von Angeboten und Vertragsunterlagen
  • Entwicklung und Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Office-Organisation, u.a. Verwaltung des Büromittelbedarfs, Lieferantenmanagement
  • Bewerber- und Personalmanagement, Controlling
  • Fakturierung/Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner
Konditionen:

 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit 35 oder 40 Wochenstunden
  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Übertarifliche Vergütung

Anforderungen

Ausbildung:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz / Sekretär/in 
IT-Kenntnisse:
  • sicherer Umgang mit MS Office Produkten
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch – verhandlungssicher
Persönliche Stärken:
  • selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • kommunikativ und belastbar
  • schnelle Auffassungsfähigkeit
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Bewerbung

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können und Ihr Profil den Anforderungen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an jobs@triasoft.de.

 

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der TriaSoft-Bewerberdatenbank einverstanden.

Ansprechpartner

Gerne steht Ihnen unser Personalreferent Herr Wittmann für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

 

TriaSoft GmbH

Herr Christian Wittmann

Hackerbrücke 6

80335 München



T: +49 (89) 8941 67 0
M: jobs@triasoft.de

 

Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!

Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind ein seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufsbildern.

Für unseren internationalen Kunden im Münchner Norden (Automobilhersteller) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung

Stellenbeschreibung

Tätigkeiten:
  • Bearbeitung / Erfassung der eingehenden Rechnungen und Gutschriften von Lieferanten
  • Weiterleitung an die Fachbereiche zur Bestätigung der Leistung
  • Prüfung, Abrechnung und Buchung der Rechnungen, Gutschriften, Rückstellungen
  • Bearbeiten der offenen Posten Listen für Lieferanten
  • Reklamations- und Mahnbearbeitung
  • Korrespondenz mit den Fachbereichen, Lieferanten und Kunden
  • Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss
Konditionen:
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit 35 Wochenstunden
  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Übertarifliche Vergütung
  • Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

Anforderungen

Ausbildung:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • vorzugsweise mit Berufserfahrung
IT-Kenntnisse:
  • sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere MS Excel
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch – verhandlungssicher
  • Englisch – Grundkenntnisse
Persönliche Stärken:
  • selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Zahlenaffinität
  • schnelle Auffassungsfähigkeit
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Bewerbung

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können und Ihr Profil den Anforderungen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an jobs@triasoft.de.

 

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der TriaSoft-Bewerberdatenbank einverstanden.

Ansprechpartner

Gerne steht Ihnen unser Sekretariat für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Sekretariat

TriaSoft GmbH
Hackerbrücke 6
80335 München

T: +49 (89) 8941 67 0
M: jobs@triasoft.de

 

Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!

Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind ein seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufsbildern.

Für unseren internationalen Kunden im Münchner Norden (Automobilhersteller) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Spezialist/in Personalbetreuung / -verwaltung

Stellenbeschreibung

Tätigkeiten: 
  • Unterstützung der Kollegen bei sämtlichen Aufgaben im Rahmen der Entgeltabrechnung unter Beachtung aller gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen
  • Administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Freistellungen und Versetzungen von Mitarbeitern
  • Beantwortung individueller Anfragen sowie Beratung der Mitarbeitern
Konditionen:
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit 35 Wochenstunden
  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Übertarifliche Vergütung (nach Tarifvertrag der IG Metall)
  • Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

Anforderungen

Ausbildung:
  • kaufmännische Ausbildung 
  • langjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen (Kenntnisse in der Personalbetreuung sowie der Entgeltabrechnungen/ Zeitwirtschaft und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
IT-Kenntnisse:
  • sehr gute MS Office Kenntnisse 
  • fundierte SAP Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch – verhandlungssicher
Persönliche Stärken:
  • selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
  • schnelle Auffassungsfähigkeit
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Diskretion und Loyalität
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Bewerbung

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können und Ihr Profil den Anforderungen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an jobs@triasoft.de.

 

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der TriaSoft-Bewerberdatenbank einverstanden.

Ansprechpartner

Gerne steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Frau Regula Burkhalter

TriaSoft GmbH
Hackerbrücke 6
80335 München

T: +49 (89) 8941 67 0
M: jobs@triasoft.de

 

Sprechen Sie uns an

Wir finden für Sie interessante und langfristige Einsätze und unterstützen Sie gerne in allen beruflichen Belangen. Nach einem ersten Kennenlernen erarbeiten wir im persönlichen Gespräch die optimale Recruitinglösung abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.


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