Über uns

Mit Menschen für Menschen zum Erfolg.
Unsere Prinzipien sind Flexibilität, Kreativität, Kompetenz und Leidenschaft.

Image

Dieses Motto bringt die Haltung unseres Unternehmens zum Ausdruck, sich in sämtlichen Beziehungen dem Gedanken der „Mitmenschlichkeit und Partnerschaftlichkeit“ verpflichtet zu fühlen. Ob Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant – der Mensch steht im Mittelpunkt.

Historie

Die TriaSoft GmbH wurde im Januar 1995 gegründet. Bis heute ist das Unternehmen inhabergeführt.

Seit Beginn wird der Fokus auf einen ganzheitlichen, nachhaltigen Ansatz der Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gelegt, um gemeinsam in partnerschaftlicher Zusammenarbeit langfristig erfolgreich zu sein.

Unternehmensphilosophie

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen und unseren Kunden in deren Geschäftsfeld zu unterstützen und damit zu ihrem Erfolg beizutragen.

Unsere Lieferanten sehen wir als Partner, mit deren professioneller Unterstützung wir dem Kunden ein optimales Ergebnis zur Verfügung stellen können. Ein fairer Umgang miteinander ist essentiell und unabdingbar für eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit.

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns ein elementares Bedürfnis. Wir kümmern uns um ihre Anliegen und unterstützen sie bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Persönlichkeit zu unserer Unternehmenskultur bei. Die perfekte Kombination aus Beratungs-, Projekt- und Personaldienstleistungen sowie unsere Flexibilität versetzen uns in die Lage, auf jeden Kundenwunsch schnell und individuell zu reagieren. Unser Ziel ist der nachhaltige Erfolg mit zufriedenen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Ansprechpartner

Jens Kant - Geschäftsführung
M: j.kant@triasoft.de
T: +49 (89) 8941 67 0
 
Regula Burkhalter - Assistentin der Geschäftsführung
M: r.burkhalter@triasoft.de
T: +49 (89) 8941 67 0

Sprechen Sie uns an

Image
Image
Image

© 2017 TriaSoft GmbH, Alle Rechte vorbehalten.